Möbel Neu – Spezial

HOLZ- und MÖBELPFLEGE

moebel-neu

EIGENSCHAFTEN:

Möbelneu Spezial ist eine Komposition aus speziellen Pflegesubstanzen, welche ausschließlich zur Werterhaltung von allen Holzarten entwickelt wurde. Möbelneu Spezial ist hervorragend geeignet zur Pflege von Möbeln, Türen, Türstöcken, Schreibtischen und furnierten, behandelten Holzflächen. Möbelneu Spezial erzeugt eine gepflegte, frische strukturverbesserte Holzoberfläche. Entfernt Wasser- u. Alkoholflecken, macht Kratzer und Schrammen unsichtbar. Hält alle behandelten Holzoberflächen elastisch. Möbelneu Spezial wurde mit speziellen Farbpigmenten versehen und ist für die einzelnen Holzarten in den nachstehenden Ausführungen erhältlich:

MÖBEL NEU SPEZIAL – klar: für helles Holz (z.B. Birke)

MÖBEL NEU SPEZIAL – hell: für mittelbraunes Holz

MÖBEL NEU SPEZIAL – dunkel: für dunkles bis schwarz behandeltes Holz.

ANWENDUNG:

Möbelneu Spezial sparsam auf die Möbel- bzw. Holzoberflächen aufsprühen und mit weichem Tuch gleichmäßig verteilen.

ACHTUNG!

Nicht geeignet für rohe Holzoberflächen!

seit 1982